Jaja, ich weiß, manche/r hätte gern mehr Fotos aus Shanghai und von unterwegs gesehen ... insgesamt sind in den vergangenen dreieinhalb Jahren ca. 45.000 Stück entstanden. Aber das hat man eben nur zum Teil meiner Faulheit zu verdanken - zu einem mindestens genau so großen Teil der chinesischen Regierung mit ihrer "great firewall". Hoch lebe das freie Internet!


Wer weiterhin meine Bemerkungen über Gott und die Welt lesen möchte, klickt bitte hier:
Das neue Jahr des Schweins

Wenn ich es schaffe, gibt es hier übrigens auch noch Updates, und zwar aus den bisher unveröffentlichten Reisetagebuchnotizen.

Sonntag, 14. Januar 2007

Schlafwandelei

Heute nacht im Nachthemd unter die Dusche gestiegen --- Wasser ueber die Fuesse laufen lassen, damit es warm werde --- dabei gut aufgepasst, dass das Nachthemd trocken bleibt --- Wasser nicht beizeiten warm geworden (dauert immer recht lange) --- frustriert aufgegeben --- geaergert, dass die Matte nicht vor der Dusche lag --- Fuesse abgetrocknet --- Licht angelassen --- wieder ins Bett gelegt.

Was das wohl sollte??? Das ist zum Glueck erst meine dritte bekannte Schlafwandelei in drei Jahrzehnten ... ueberschaubar.

1 Kommentar:

Adams-Wedekind Family hat gesagt…

Du solltest es mal mit einer schönen warmen Wärmflasche versuchen. Aber die Bilder sind klasse. Ist der Ausblick in eurer richtigen Wohnung auch so phänomenal? Da kann man ganz neidisch werden. Viel Spass.

K