Jaja, ich weiß, manche/r hätte gern mehr Fotos aus Shanghai und von unterwegs gesehen ... insgesamt sind in den vergangenen dreieinhalb Jahren ca. 45.000 Stück entstanden. Aber das hat man eben nur zum Teil meiner Faulheit zu verdanken - zu einem mindestens genau so großen Teil der chinesischen Regierung mit ihrer "great firewall". Hoch lebe das freie Internet!


Wer weiterhin meine Bemerkungen über Gott und die Welt lesen möchte, klickt bitte hier:
Das neue Jahr des Schweins

Wenn ich es schaffe, gibt es hier übrigens auch noch Updates, und zwar aus den bisher unveröffentlichten Reisetagebuchnotizen.

Sonntag, 22. April 2007

Qualitaet

Ich hoerte gerade ein Maedel, das auf DW-TV ueber ein Konzert von Tokio Hotel mit folgenden Worten berichtete: "Ich bin beinahe in Ohnmacht gefallen, also muss es gut gewesen sein!" Na, da weiss ich was Besseres: die Aerzte (aber nicht unbedingt die Band). Da gibt es eine ganze Reihe, die so gut waren, dass ich tatsaechlich in Ohnmacht gefallen bin!!

Keine Kommentare: