Jaja, ich weiß, manche/r hätte gern mehr Fotos aus Shanghai und von unterwegs gesehen ... insgesamt sind in den vergangenen dreieinhalb Jahren ca. 45.000 Stück entstanden. Aber das hat man eben nur zum Teil meiner Faulheit zu verdanken - zu einem mindestens genau so großen Teil der chinesischen Regierung mit ihrer "great firewall". Hoch lebe das freie Internet!


Wer weiterhin meine Bemerkungen über Gott und die Welt lesen möchte, klickt bitte hier:
Das neue Jahr des Schweins

Wenn ich es schaffe, gibt es hier übrigens auch noch Updates, und zwar aus den bisher unveröffentlichten Reisetagebuchnotizen.

Montag, 21. April 2008

Melde mich zurueck!

Von einem Wochenende, an dem ich mir die Fuesse ziemlich platt gelaufen habe. Das reicht fuer 3+2 Blogeintraege, aber abends war ich immer so muede, dass die Zeit nur gereicht hat, um die Stichworte aufzuschreiben. Meine werten Leser/innen duerfen also gespannt sein.

Heute waren meine Fuesse froh, dass sie mich nur von einem Meeting zum naechsten zu tragen brauchten. Komischerweise waren in meinem Kalender nur 3 Stunden fuer Besprechungen reserviert, trotzdem bin ich von einer zur naechsten geeilt und habe noch nicht alles behandelt, was auf der Agenda steht - da sieht man, dass meine Planung sehr weise war: auch ohne volle Agenda einige Tage anzuhaengen, wenn ich schon mal da bin. Wie gut, dass die grauen Borsten nicht allein kommen. ;O)) [Sondern auch ein Loeffelchen Weisheit mitbringen.]

Zwei Wermutstropfen: erstens muss ich morgen schon um halb neun im Buero sein (jaja, nur nicht laestern - fuer mich ist das frueh, zumal ich ja so gut wie nie vor acht Uhr abends wieder gehe). Das ist insbesondere deshalb nicht schoen, weil ich auschecken muss. Zweitens, viel schlimmer: das schoene Restaurant, in dem ich mir heute was Leckeres goennen wollte, hatte seine Kueche schon geschlossen. :-((((((( Jetzt ist anderswo meine Black Pepper Crab gekommen, ich muss also Schluss machen.

Keine Kommentare: